Neustart ohne den Initiator
Geschrieben von -Iwan- am 07. Oktober 2018 um 13:59:28

Da der eigentliche Initiator dieses Projektes (Edelcoin) keinerlei Teamfähgikeit aufweist, in keinster Weise kritikfähig ist, andere für sein Fehlverhalten und seine Imkopetenz verantwortlich macht und wie ein trotziges Kind seinen Willen durchsetzen musste, hat er uns eiskalt rausgeschmissen.

Ganz ehrlich? Vielen dank dafür cool

Nun können wir nämlich das Projekt mit fähigen Leuten in einem gleichberechtigtem Team wie angedacht ans Ziel bringen. Den bisherigen Plan werden wir erst noch mal überarbeiten und dann Schritt für Schritt in einem gesundem Zeitrahmen umsetzen.

Falls jemand noch Interesse an einer Beteiligung hat, dann einfach melden wink

@Edelcoin
Du verstehst sicher, warum wir dein Konto hier gesperrt haben. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, das wir die Level-Idee gehabt und inkl. der Texte definiert haben.
Im Gegenzug haben wir dein Logo entfernt und in Gänze vom Webserver gelöscht.
Wir wünschen wir dennoch viel Erfolg mit deinem Projekt.